Startseite
  Archiv
  ***glitzer***
  ***BILDER***
  ****traumboy***
  ***MÄNNER***
  ***moi familie***
  ***KIRA***
  ***LISE***
  ***JÖRN***
  ***Meine Klasse***
  ***mein sport***
  ***BOYS***
  ***GIRLS***
  ***ENTTÄUSCHUNG***
  ***wenn ich wähle..***
 
  ***Saufregel***
  ***Ich liebe dich***
  ***Was is Freundschaft***
  ***Sachen die ich an leute schätze***
  ***12.05.2006***
  ***wichtige per$onen ***
  ***fragen?***
  ***@ll @bout me***
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bastis hp
   jörns hp..hamma die seite
   kiras hp



http://myblog.de/kiraisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag der 23**

jaja ich denke heute is mein glückstag*G*
ja heute hab ich mal wieder was mit jörn zusammen gemacht und jetz kommts wir sind jetz offiziel zusammen
sry aba so einen tollen freund hatte ich noch nie....!!!bin echt glücklich mit ihm!!

jedenfalls hab ich abends noch was mit kira gemacht war wie immer lustig!! habauch bei ihr gepennt ronja und mandy waren auch dabei( nja ronja zu dir sage ich jetz "nur die arme alte oma ihr schöner vorgarten")
nja mittwoch sind wir alle nochmal am start ne mädels!!
nja lieb euch alle ganz doll
27.6.06 14:34


mitte der wochhhhhhe

ja heute hab ich eig garnichts erlebt nja die erste stunde hab ich mit lise verbracht wir waren bei ridder
ja ich brauch ja eig nicht mehr zur schule gehen,weil ich ja wahrscheinlich die schule wechsel
jedenfalls brauch ich nicht mehr zur schule gehen aba ich geh trotzdem wegen so ein paar leuten!!
ja hab eig gedacht das ich heute auch mal mit einer bestimmten person frei mache...aba nja die person war schnell zuhause nja is ja geklärt!!!lieb dich
ja nach der schule hab ich cnihts mehr besonderes gemacht!!!

ok ich geh dann mal lieb euch
21.6.06 21:09


*MEIN BRUDER*

ja diesmal is die rede von philip der typ gestern dachten noch alle ohr is der lieb ich dachte selber mensch ich hab philip doch lieb
jedoch is es nicht so..... heute hat er mir mal wieder sein wahres gesicht gezeit!!!jaa jaa ich mag ihn einfach ncith!!

ach manche leute verstehen mich er spielt sich einfach wie so ein vater auf und das is ziemlich mies und vorallendings soll er meine fehler nicht an anderen auslassen!!!!
ja ich kann auch ncihts dafür das ich so einen beschiessenen bruder hab
das schlimmste is ja man kann nciht mit ihm reden er will immer recht haben und das is wirklich schade das er einem nciht mal zuhört

nja @ bestimmte leute hört nicht auf ihn und lass die finger von ihm denn er is das größte arsch!!!!sry bruderherz is aba so!!!!
19.6.06 23:22


***SHOPPPEN***

ja heute war ich dick fett shoppen mit meiner kira!!ménsch leute es war richtig geil also ich hab mir gehohlt:

-3oberteile
-schmuck
-unterwäsche
-bikini
-pircing
-creme
hmm ich glaub das wars...ja kira hat sich 2 oberteile und ein paarschuhe gehohlt ach ja und schminke nciht zu vergessen jaja

war echt lustig mit ihr!!
lieb dich ganz dolle
19.6.06 23:16


*offenes pz*

ja heute war offenes pz aba nja die leute die ich gedacht hab das die kommen kamen nciht nja war ganz lustig besodners mit jana deibn oberteil ja aba es war ganz lustig ne schatzipuppsi(kira)
so das wars erstmal morgen hab ich schulferi nein noch besser die ganze woche hab ich schulfrei nja mrgen erstmal dick fett shoppen mit der kira freu mich schon voll
also ich erzähl dann morgen mal was ich mir gekauft ha lieb euch besonders mein schatz
18.6.06 23:47


*party*

ja heute war alex party so eine party hab ich noch nie erlebt die eltern waren soo lieb zu uns haben uns am bahnhof abgeholt nja jedenfalls war die party im ganzen haus!! geile musik geile leuteeinfach nur ne geile party nja die party ging bis 6 uhr morgens dann hab ich 2 stunden gepennt und um 8 uhr ging sie weiter ja um punkt acht uhr hab ich schon wieder rum zu mir genommen ohh man kai war stolz auf mich!!!

ja dann sind wir um15 uhr mitm zug nachhause gefahren echt die geilste party alex du bist echt ein schatz hab dich lieb
18.6.06 23:40


*donnerstag*

heute war ich bei meinem sonnenschein es war so schön bei ihm
ich hab ihn so unbeschreiblich lieb er is einfach nur mein schatz!!! wenn ich ehrlich bin liebé ich diesen typen
jedenfalls war es mega schön mit ihm zeit zuverbringen!!!!

lieb dich ganz dolle das wird schon noch!
18.6.06 23:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung