Startseite
  Archiv
  ***glitzer***
  ***BILDER***
  ****traumboy***
  ***MÄNNER***
  ***moi familie***
  ***KIRA***
  ***LISE***
  ***JÖRN***
  ***Meine Klasse***
  ***mein sport***
  ***BOYS***
  ***GIRLS***
  ***ENTTÄUSCHUNG***
  ***wenn ich wähle..***
 
  ***Saufregel***
  ***Ich liebe dich***
  ***Was is Freundschaft***
  ***Sachen die ich an leute schätze***
  ***12.05.2006***
  ***wichtige per$onen ***
  ***fragen?***
  ***@ll @bout me***
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bastis hp
   jörns hp..hamma die seite
   kiras hp



http://myblog.de/kiraisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja dann fangen wir mal an:

1.das wäre die KIR@:
GUTES:ja meine kira ist echt ein schatz
mit ihr hab ich immer viel spass sie hat ne echt hamma geile familie:-)
mit ihr kann ich überalles reden..wir gehen durch dick und dünn du bist und bleibst für immer mein schatz!!

SCHLECHTES:naja wenn man herbe probleme hat weiss sie auch nciht so richtig weiter...dann kommen manchmal sprüche naja die man in diesem moment garnicht hören will
aba naja was solls!!


2. das wäre dann meine LI$E:
GUTES:mit lise kann man herbe gut reden sie hört ein zu und hilft dir auch sie ist immer für ein da und steht hinter dir und das schätz ich an ihr so sehr...man kann auch herbe gut mit ihr feiern gehen!!

SCHLECHTES:naja schwer zu sagen also lise und ich streiten uns zu sehr besonders wenn wir mehrere tage miteinander verbringen nunja was solls!!!Trotzdem ist sie meine süße!!!


3.zu guter letzt mein JÖRN:
GUTES:ja also mit jörn kann man echt viel spass haben er ist mit abstand die netteste und liebste männliche person die ich kenne!!!!ja ich kenn zwar jörn erst seit mhh mal überlegen 4/5monten aba in diesen monaten ist er mir so wichtig geworden ohne ihn könnte ich echt nicht leben!!!!!!!!

SCHLECHTES:nunja das gibt es nicht viel ausser das er manchmal sehr arrogant sein kann nee jörn du weisst schon was ich meine^^

lieb euch soo derbe ohne euch kann und würde ich nicht leben wollen!!!ihr seit meine besten freunde!!!
thyi das es euch gibt!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung